Thema:
Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... flat
Autor: Droog
Datum:19.06.23 23:30
Antwort auf:Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... von Matt

>>Aber bitte nicht daraus ein reines Migrantenproblem basteln, das ist es nicht, und ein Thema damit zu eröffnen, DAS vergiftet jede weitere sachliche Diskussion.
>
>Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es hier genau das ist, ein Migrantenproblem, genauer gesagt ein Problem welches sich in den Handlungen junger Migranten zwischen ca.14 und 25 Jahren, meist aus Nordafrika, meist dem Islam zugehörig, offenbart. Und das ist kein Honigtopf, sondern einfach die Wahrheit.
>
>Ich erlebe deren absolut respektloses Auftreten selbst häufig und kann das in der Form fast ausschließlich nur bei eben diesen Gruppen beobachten.

Ich nicht und jetzt? Und was meinst du mit respektlos?
>
> Wir sind in der aktuellen Migrationskrise nicht handlungsfähig und waren es auch nie. Nun versucht man Geschäfte mit der Türkei und Tunesien zu machen, damit die Flüchtlinge dort stranden, was auch Unmenschlich erscheint, aber so ist das nun mal.

Wir sind durch unser Wohlstandsleben und der Ausbeutung mitverantwortlich  das Leute migrieren.

>
> kann auch nicht eben mal nach Kanada, Neuseeland oder was weiß ich wohin migrieren, aber ich kann es zumindest versuchen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sogar erfolgreich. Wären wir in der EU soweit, dass wir von einer geordneten Migrationen sprechen könnten, gäbe es keine 18% AFD Umfrageergebnisse.

Die AFD sammelt komischerweise nur da am meisten Stimmen, wo es die wenigsten Ausländer gibt.

< antworten >