Thema:
Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... flat
Autor: Matt
Datum:19.06.23 23:20
Antwort auf:Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... von Lord Chaos

>Aber bitte nicht daraus ein reines Migrantenproblem basteln, das ist es nicht, und ein Thema damit zu eröffnen, DAS vergiftet jede weitere sachliche Diskussion.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es hier genau das ist, ein Migrantenproblem, genauer gesagt ein Problem welches sich in den Handlungen junger Migranten zwischen ca.14 und 25 Jahren, meist aus Nordafrika, meist dem Islam zugehörig, offenbart. Und das ist kein Honigtopf, sondern einfach die Wahrheit.

Ich erlebe deren absolut respektloses Auftreten selbst häufig und kann das in der Form fast ausschließlich nur bei eben diesen Gruppen beobachten. Allerdings fahre ich auch selten in einem Zug voller Fußballfans mit. Schlimm genug, wenn es hier immer noch Leute gibt, welche keinen Anstand haben. Diese aber auch noch ins Land zu lassen, während man anderen die Türe vor der Nase zuschlägt, stößt nicht auf mein Verständnis.

Wir sind in der aktuellen Migrationskrise nicht handlungsfähig und waren es auch nie. Nun versucht man Geschäfte mit der Türkei und Tunesien zu machen, damit die Flüchtlinge dort stranden, was auch Unmenschlich erscheint, aber so ist das nun mal. Ich kann auch nicht eben mal nach Kanada, Neuseeland oder was weiß ich wohin migrieren, aber ich kann es zumindest versuchen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sogar erfolgreich. Wären wir in der EU soweit, dass wir von einer geordneten Migrationen sprechen könnten, gäbe es keine 18% AFD Umfrageergebnisse. Wahrscheinlich würde es genügen, wenn man dafür sorgen würde, dass die Minderheit dieser Pappnasen sich entweder ordentlich verhält oder eben das Land verlassen muss und wenn es nur bedeutet, dass man zurück in den Staat muss, über welchen man in die EU eingereist ist.


< antworten >