Thema:
Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:19.06.23 22:36
Antwort auf:Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... von Fred LaBosch

>>>nur von Migranten! Warum sollte meine Tochter und ihre Freundinnen lügen?
>>>Leider ist es so.
>>>
>>>TOM
>>
>>Mein Lieber. Ich habe einige Jahre in Clubs gearbeitet, unter anderem an der Tür. Ich habe 5 Jahre in München auf der Wiesn als Security im Weinzelt gearbeitet. Willst du wissen, wie oft ich da Leute, die keinen Migrationshintergrund hatten, rausschmeißen musste, weil ein Nein für sie kein Nein war? Mehrfach. Jeden Abend.
>>Alternativ kann ich dir auch gern mal erzählen, was sich die Tochter meiner Ex, die afrikanische Wurzeln hat, teils für Sprüche anhören durfte - vielleicht einfach mal begreifen, dass es Idioten überall gibt.
>
>Gibt es eigentlich überhaupt Themen, wo du etwas nicht besser weißt oder recht haben willst?
>Sicher war das Posting von TOM überflüssig und falsch hoch zehn, aber du kommst mir hier in letzter Zeit wie Kommissar Oberwichtig rüber und auch das macht die Diskussionskultur kaputt, man kann da echt die Uhr nach stellen, wenn du mal im Smalltalk so aktiv wärst.

Klar, jemand haut eine These raus, die du selbst als überflüssig und falsch hoch zehn erachtest, aber derjenige, der so einen Mist hier nicht unkommentiert stehen lassen möchte, der macht die Diskussionskultur kaputt.
Ganz ehrlich, mir reicht es schon, wenn mir solche Themen auf den sozialen Medien entgegen fliegen, aber entschuldige, dass ich keinen Bock darauf habe, dies auch ein einem Forum, in dem ich mehr als 20 Jahre aktiv unterwegs bin, so einfach stehen lassen möchte.

< antworten >