| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 19.06.23 22:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... von DJS | ||
>>>nur von Migranten! Warum sollte meine Tochter und ihre Freundinnen lügen? >>>Leider ist es so. >>> >>>TOM >> >>Mein Lieber. Ich habe einige Jahre in Clubs gearbeitet, unter anderem an der Tür. Ich habe 5 Jahre in München auf der Wiesn als Security im Weinzelt gearbeitet. Willst du wissen, wie oft ich da Leute, die keinen Migrationshintergrund hatten, rausschmeißen musste, weil ein Nein für sie kein Nein war? Mehrfach. Jeden Abend. > >WAAAAAS? Es gibt Deutsche, die asozial sind? Krasse Story. Nur: wer hat das hier bestritten? > >>Alternativ kann ich dir auch gern mal erzählen, was sich die Tochter meiner Ex, die afrikanische Wurzeln hat, teils für Sprüche anhören durfte - vielleicht einfach mal begreifen, dass es Idioten überall gibt. > >Ganz genau. Und vielleicht einfach mal begreifen, dass unter den Migranten die Idiotenquote höher ist als bei den Deutschen. Das sagt dir jede Statistik. Und wenn das politisch toleriert wird, hat die AfD eben 18%. Man sollte Statistiken auch lesen können, aus denen beispielsweise hervorgeht, dass Deutsche mit einem ähnlichen Hintergrund wie Menschen mit Migrationshintergund ebenso auffällig sind, wenn man diese innerhalb von Parametern wie Einkommen, Bildung usw vergleicht. Vor dem Jugendgericht hatte ich auch nicht den Eindruck, dass Jugendlichen mit Migrationshintergund eine Extrawurst gebraten wird, und klar, weil ich keinen Bock darauf habe, dass man Menschen alleine aufgrund ihrer Herkunft in Sippenhaft nimmt, schade ich diesen natürlich mehr als Leute, für die jeder mit dunkler Hautfarbe ein potentieller Frauenbelästiger ist. Oh, und natürlich ist jeder Kriminologe,Psychologe oder Soziologe, der zu dem Schluss kommt, dass nicht härtere oder drakonischere Strafen bei Jugendlichen oder jungen Erwachsenen die Lösung ist, sondern Perspektiven zu schaffen, ein weldfremder Hippie, der besser was Anständiges studiert hätte. Ist schon recht, bei 18% AfD darf man wohl nicht mehr erwarten. |
|||
| < antworten > | |||