| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 19.06.23 22:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... von Lord Chaos | ||
>Mei, weshalb antworte ich hier überhaupt? Vielleicht erbarmt sich ja die Moderation und löscht diesen Honeypot für undifferenziertes Migrantenbashing. Besser wäre es. Klar, diese Diskussion bringt an dieser Stelle nichts. Aber wir haben definitiv ein Problem mit jungen, männlichen Migranten aus Nordafrika. Einige führen sich definitiv auf wie Sau und haben keinerlei Respekt. Würde ich meinen Sohn so in der Öffentlichkeit erwischen, würden definitiv Erziehungsmassnahmen folgen. Daran scheint es bei vielen zu mangeln. Keine Ahnung, ob die alle ohne Familie hier sind oder ob es daran liegt, dass deren Frauen zuhause bleiben müssen, aber wie gesagt, dass Problem ist real. Und Tom redet nicht von Horden von Vergewaltigern, Dieben und Antanzern sondern lediglich davon, dass das Auftreten dieser Gruppen für Unwohlsein bei den Teeniemädchen sorgt. Das glaube ich gerne und wähle links, bin Antifaschist und hab eine Wallbox, PV auf Wand und Dach und bin selbstverständlich für die Aufnahme von Klima- und Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgten. |
|||
| < antworten > | |||