Thema:
Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... flat
Autor: DJS
Datum:19.06.23 22:07
Antwort auf:Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... von Lord Chaos

>>nur von Migranten! Warum sollte meine Tochter und ihre Freundinnen lügen?
>>Leider ist es so.
>>
>>TOM
>
>Mein Lieber. Ich habe einige Jahre in Clubs gearbeitet, unter anderem an der Tür. Ich habe 5 Jahre in München auf der Wiesn als Security im Weinzelt gearbeitet. Willst du wissen, wie oft ich da Leute, die keinen Migrationshintergrund hatten, rausschmeißen musste, weil ein Nein für sie kein Nein war? Mehrfach. Jeden Abend.


WAAAAAS? Es gibt Deutsche, die asozial sind? Krasse Story. Nur: wer hat das hier bestritten?

>Alternativ kann ich dir auch gern mal erzählen, was sich die Tochter meiner Ex, die afrikanische Wurzeln hat, teils für Sprüche anhören durfte - vielleicht einfach mal begreifen, dass es Idioten überall gibt.

Ganz genau. Und vielleicht einfach mal begreifen, dass unter den Migranten die Idiotenquote höher ist als bei den Deutschen. Das sagt dir jede Statistik. Und wenn das politisch toleriert wird, hat die AfD eben 18%.

Übrigens: niemand scheint hier zu verstehen, dass dieser lasche Umgang mit kriminellen Ausländern, den vernünftigen Ausländern am meisten auf den Sack geht. Durch dein Gerede schadest du also eigentlich den Migranten am meisten. Quasi jeder Migrationshintergrundmensch (hahaha) den ich kenne regt sich über die deutsche Politik extrem auf. Was ist das für ein bekacktes Land, das sich jeden Scheiß gefallen lässt und kriminelle Idioten duldet? Und in aller Naivität auch noch meint, etwas Gutes zu tun? Wie dumm kann man sein? Es ist doch vollkommen logisch, dass der fleißige Ausländer am meisten darunter leidet, wenn er mit Kriminellen gleichgesetzt wird. Es sollte also im Interesse ALLER in Deutschland lebenden Menschen sein, dass kriminelle Migranten das Land verlassen. Mit kriminellen Deutschen kann man das ja leider nicht machen.


< antworten >