Thema:
Re:Die Methode Sinan flat
Autor: Telemesse
Datum:13.05.23 09:16
Antwort auf:Re:Die Methode Sinan von Lord Chaos

>>>>>[https://twitter.com/SinansWoche/status/1655597493533700098?cxt=HHwWhMDT0cHJ7vktAAAA]
>>>>
>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4971392]
>>>
>>>Ich glaube, Pez  versucht dir zu sagen, mal ganz unabhängig davon, was für krude Thesen der Mann sonst noch auf seinem Kanal betreibt und dass der Herr ein bekennender Transhasser ist, dass seine Form der „RechercheA nicht wirklich seriöser Natur ist.
>>>
>>>Gern geschehen.
>>
>>Ach Gottchen. Wie immer bei dir. Nichts zur Sache und direkt mit Derailing starten.
>>Hier geht es mal ganz explizit darum das Böhmermann zwei Personen völlig bewußt mit konstruierten Vorwürfen als Nazis diffamiert und öffentlich bloß stellt. Dazu nutzt er seine Reichweite und die Öffies, was eben für die Betroffenen massive Auswirkungen haben kann. Und dir als  selbsternannter Robin Hood der Minderheiten fällt nichts besseres ein als hier ein klassisches Derailing zu betreiben indem du auf den Sachverhalt, wie eigentlich fast immer bei deinen posts, gar nicht eingehst, sondern direkt versuchst den Überbringer der unerwünschten Botschaft direkt auch noch zu diffamieren mit etwas worum es in diesem Kontext gar nicht geht.
>
>Schätzchen, ich hab dir lediglich erklärt, wieso Pez den Tweet gepostet hat. Und gerade Sinan sollte sich, wenn man sich seine Beiträge so anschaut, vielleicht nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen, wenn man schaut, wie er gegen Transmenschen , Wokeness in Co schiesst, von wegen „konstruiert“ und „massive Auswirkungen für die Betroffenen“. Was übrigens auch schon mal an anderer Stelle hier ein Thema war.
>
>Und lern endlich mal, was das Wort Derailing bedeutet. ;)


Ein besseres Beispiel für Derailing als eine Sammlung deiner Posts gibt es gar nicht. Irgendwie scheinst du offenbar auch in eine Paralellwelt unterwegs zu sein weil du das offensichtlich nicht mal mehr merkst.

Also noch mal für dich zur Erklärung:

„Derailing“ gehört eigentlich ins Troll-Portfolio. Immer mehr Nutzer setzen die Methode aber auch ein, um Diskussionen aus ideologischen Gründen bewusst zu entgleisen. Derailing soll vom Kernthema ablenken. Die Entgleisung als Mittel zum Zweck.

Beispiel: Tele posted einen Beitrag in dem anhand von konkreten Beispielen dargelegt  wird wie Böhmermann mit fragwürdigen Methoden und konstruierten Vorwürfen Personen diffamiert und vorführt. Hauptsächlich geht es hier um offensichtlich völlig substanzlose Nazivorwürfe gegen zwei Youtuber.
Der Lord Chaos antwortet jetzt mit einem für die Diskussion oder Auseinandersetzung mit der Thematik völlig sinnfreien post, der da lautet: Aber der Sinan ist doch ein böser Transhasser.

Na schnackelts im Oberstübchen oder ist tatsächlich schon völlig Hopfen und Malz verloren?


< antworten >