| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 18.03.23 13:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Hmmmh...vertuschen wollte die Täterin ... von Lord Chaos | ||
>>>>Wieviel Jungs waren da noch mal an der Tat beteiligt? >>> >>>Wieso überrascht es mich nicht sonderlich, dass in der Welt der Konservativen es undenkbar ist, dass Mädchen im Jahr 2023 auch ein Taschenmesser besitzen können? >> >>Dich scheint aber auch wirklich gar nichts zu überraschen, überrascht mich jetzt nicht wirklich, bist dafür bekannt über alles und jeden gut Bescheid zu wissen: >> >>Aber dass du da Defense Force spielst, das überrascht nicht wirklich. >> >>Wie gehabt, dass von dir eine ähnliche Relativierung kommt, das überrascht sehr wenig. >> >>Ich seh da schon einen Unterschied - dass du den nicht zu sehen vermagst, das überrascht mich nicht wirklich. >> >>Hast du den 11Freund Artikel eigentlich gelesen? Ne? Das überrascht nicht. >> >>Dass du den Artikel doch nicht gelesen hast, überrascht mich nicht. >> >>Und ich nehme an, du hast nachgelesen, wieso? Nein? Wieso bin ich nicht überrascht. >> >>Wieso bin ich nicht überrascht? > >„Wieso bin ich nicht überrascht, dass du sofort hier zur Stelle bist, um nichts zum Thema, aber sehr wohl um gegen mich zu schiessen am Start bist“., hast du vergessen in deiner Aufzählung. Buhahahaha. :D Das war übrigens nur ein Zitat, so scheinen intelligente Leute in ein Gespräch einzusteigen, wie hier zu lesen: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4926708] |
|||
| < antworten > | |||