Thema:
Re:Willkommen im Jahr 2023 flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.23 09:34
Antwort auf:Re:Willkommen im Jahr 2023 von ChRoM

>>https://www.newsweek.com/trans-figure-skater-makes-history-then-slips-ice-1777521
>
>Unpopular opinion: Mit sowas erweist man der Community einen Bärendienst. Mich erinnert das an Kinderauftritte. Die sind oft Scheiße, aber süß, weil sind ja Kinder. Zieht hier dieselbe Logik? Die Frau kann nicht eislaufen, die hat dort nix verloren, egal ob sie hetero, schwul, transgender oder sonst was ist. Ich hab die Person jetzt nicht gegoogelt. Ist die auch geistig behindert?


WTF? Geht's noch? O_o

Nix mit googeln: Du hättest einfach nur den verlinkten Artikel lesen müssen:

"Antikainen has been an adult figure skater and ballet dancer since 2014 and practices both disciplines six times a week.
She had originally begun skating 17 years ago and in 2014, Elise Luovula, the 1985 Finnish figure skating champion, became her coach."

>Das wär dann was anderes, aber dann darf man sie nicht als stellvertretend für die Transgender-Community verkaufen. Das kann doch nicht das Image sein, dass man über queere Menschen transportieren will. Dass das Freaks sind, die man nach anderen Maßstäben beurteilen muss. Das ist nicht Inklusion, das ist Scheiße.

Ja, und hier komplett am Thema vorbei. Aber Hauptsache mal jede Form der Inklusion als fehlgeleiteten Versuch der linksgrünversifften Wokeness-Bubble enttarnen wollen.

Echt zum Kotzen, was für eine Scheiße man hier immer öfter lesen muss.

Ich frage mich, warum ich Facebook meide wieder der Teufel das Weihwasser, aber hier immer noch abhänge. Ist ja nicht so, dass es gesünder wäre sich hier hohlen Quatschmeinungen auszusetzen.


< antworten >