| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 06.10.21 11:28 | ||
| Antwort auf: | Manager im Westin Leipzig homophob beleidigt von Pezking | ||
>"Er habe sich damals über das Zimmer beschwert, weil er beim Einchecken fremde Haare auf dem Bett gefunden habe und der Abfluss im Bad verstopft gewesen sei. Der Hotel-Manager sei daraufhin hoch gekommen und haben "an die Türe gepoltert". "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Piero, ein gebürtiger Schweizer, solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme." >(...) >"Geschockt habe sich der Musikmanager daraufhin beim Hauptsitz der Hotel-Kette beschwert. Resultat: Hausverbot für Piero." > >[https://www.rtl.de/cms/nach-ofarim-vorwuerfen-patricia-kellys-manager-soll-im-selben-hotel-homophob-beleidigt-worden-sein-4843399.html] > >Scheint ja ein großartiger Laden zu sein! Also wenn das wahr sein soll... (Sorry aktuell ueberschlagen sich ja quasi die Nachrichten diesbzgl. deswegen bin ich vorsichtig hier eine Meinung abzugeben) Da fehlen mir echt die Worte :( :( :( |
|||
| < antworten > | |||