Thema:
Re:Netter YT Link flat
Autor: Lukulus
Datum:26.08.21 11:43
Antwort auf:Re:Netter YT Link von Lord Chaos

>>
>>>
>>>Deshalb ist Kontext wie auch die Quelle wichtig, und in dem Fall ist eben nicht das ZDF die Quelle, sondern ein Fascho auf YT, der einen Ausschnitt aus einem Bericht zeigt, um seine krude Meinung mit Hilfe von seriösen Medien zu untermauern - auf die er an anderer Stelle aber schimpft.
>>
>>Sorry, dass ich mich jetzt hier einmischen muss - aber Du lehnst Dich hier echt zu weit aus dem Fenster. Das Video ist weder kommentiert noch manipulativ geschnitten und stellt lediglich eine 1:1 Sequenz aus einer seriösen ZDF-Reportage dar. An dessen Inhalt selbst gibt es absolut nichts zu bemängeln - Du kannst und tust es jedenfalls offenbar nicht. Stattdessen hängst Du Dich allein am Youtube-Kanal auf. Das ist keine ernsthafte Diskussion mehr, sondern Derailing vom Feinsten. Halt Dich an die Regeln und lass es einfach.
>
>Lukulus hat das oben nochmals erklärt, wie ich das meine, und bevor du hier mit schicken Fremdwörten um dich schmeisst, lass dir gern nochmal erklären, was sie  eigentlich bedeuten.
>
>Und dass das Video sehr wohl manipulativ ist (woher nimmst du eigentlich deine Gewissheit, dass in dem Video nichts weggeschnitten wurde? Normal ist eine Ausblendung beim ZDF mit schwarzem Bildschirm so nicht üblich) kannst du wunderbar daran sehen, auf welchen Seiten das Video verlinkt wurde, bzw. in welchem Kontext das gestellt wurde:
>
>https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=%E2%80%9EDie+Deutschen+werden+f%C3%BCr+uns+H%C3%A4user+bauen%22
>
>Ist davon abgesehen auch eine Taktik, die in rechtspopulistischen Kreisen alles andere als neu ist.


Und den Videotext auf der Youtube Seite hat sich von uns Gutmenschen auch keiner durchgelesen.

Vielleicht weil wir klatschend mit Luftballons vor dem Monitor sitzen.

Framing. Es ist da.

Edit: da geht's nichtmal um das Video.

Ich benutze kein Video von einer "schwierigen" Seite als Argumentation.
Ich benutze keinen Bericht von Fucking Tucker Carlson als Argumentation.
Ich benutze kein Zitat/Meinung der AFD als Argumentation. (oder von Hitler)
Ich marschiere nicht auf Nazidemos mit weil ich mit einem ihrer Punkte übereinstimme. (das wird man ja wohl noch sagen dürfen)

Das hilft nur denen. Aber nicht dem Diskurs.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >