| Thema: |
|
||
| Autor: | bsuns | ||
| Datum: | 23.07.21 09:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Hast pn von Runner | ||
Mal aus ehrlichem Interesse: Wie nennst du es normalerweise, wenn jemand eine Ware, die aktuell noch offiziell auf dem hiesigen Markt im Verkauf ist, zu einem deutlich höheren Preis als dem selbst bezahlten und gar offiziellen Preis verkauft und damit nutzt, dass der Artikel gerade bei Händlern kaum zu bekommen ist? P.S.: Ausdiskutiert ist das Thema nicht im Sinne eines gemeinsamen Verständnisses. Es gibt einfach zwei Seiten, die nicht auf eine gemeinsame Sicht der Ding kommen, so dass eine Diskussion hier für beide Seiten aussichtlos erscheint. P.P.S.: Natürlich ist es das Recht eines jeden, seine Meinung zu haben und seine eigenen Preise zu setzen, wobei man aber die Gepflogenheiten des Umfeldes, in dem man sich bewegt, berücksichtigen sollte. P.P.P.S: Ich selbst habe sowohl XSS, XSX als auch PS5 (alles von offiziellen Händlern), so dass ich nicht aus Neid frage. Auch verstehe ich nicht, das Betonen des Verdienstes, was hier aus meiner Sicht bei der Einordnung keine Rolle spielt. Andersherum: gerade, wenn das Geld keine Rolle spielt, sollte es doch kein Problem sein, den Selbstkostenpreis bei einem Angebot innerhalb des Forums weiterzugeben. Aber da wir hier einfach andere Ansichten haben, werden wir den jeweils anderen vermutlich nie ganz verstehen. |
|||
| < antworten > | |||