Thema:
Re:Wasserstandsmeldung... flat
Autor: Klees
Datum:29.12.23 09:18
Antwort auf:Wasserstandsmeldung... von Headhunter

>Doch man merkt, dass die Leute vorsichtiger geworden sind, gerade in den Oeffentlichen. Ich sage die Maskenquote geht deutlich nach oben, weil sich die Menschen selbst schuetzen wollen.
>
>Anfang dieser Woche hatte ich einen recht schwach besetzen Wagen von einem Regionalexpress eine Maskenquote von ueber 50 Prozent. Was ich damit sagen will: Selbstverantwortung funktioniert doch! Das Thema der hohen Virenlast in den Abwaessern und der Hinweis auf eine hohe Ansteckungsgefahr scheint zu fruchten.

Hier leider nicht gelernt von der Pandemie. Da wird in die Menge gehustet oder in die Hand genießt. Maskenquote 0,0. Alles an Öffis überfüllt und die Veranstaltungen platzen aus allen Nähten. Die Touristensaison geht mittlerweile fast 11 Monate lang. Nach dem 08.12. gabs an allen Tankstellen keinen Diesel mehr xD

>
>Und das ist gut so. Jeder kann selbst entscheiden, wie er sich schuetzen moechte! So und nicht anders bitte.

Das klingt halt so ein wenig wie im Kugelhagel stehen und jeder der sich schützen will soll halt eine kugelsichere Weste tragen!!!

Hatte den Crap jetzt 2x nachgewiesenermaßen und beides Male hats halt meine Frau zuhause eingeschleppt. Da kann ich Maske tragen wieviel ich will - auch wenns mich mit Masken unterwegs wie gesagt auch erwischen könnte.

< antworten >