| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 21.12.23 11:29 | ||
| Antwort auf: | Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter | ||
Nachdem ich letzte Woche Montag im Büro trotz voll aufgedrehten Heizungen nur gefroren habe, abends zu Hause dann mal Fieber gemessen habe (38,9) bin ich am Dienstag den 12.12 dann direkt zum Arzt. Kopfschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, Übelkeit, Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Corona-Test jedoch negativ. —> erst einmal die Woche krankgeschrieben. Am Freitag war ich dann direkt wieder da weil keine Besserung undzusätzlich auch noch meine Haut am durchdrehen war (Neurodermitis). Corona-Test war auch da negativ und ich wurde noch bis einschliesslich den gestrigen Mittwoch krank geschrieben. Heute Morgen noch überlegt ob Firma oder Arzt, hab ich schon mal, wie immer wenn ich krank bin und Symptome habe die auch zu Corona passen, einen Schnelltest gemacht und damit war dann auch die Frage mit der Firma erledigt. Corona-Test positiv. Zwar nur eine hauchzarte Linie aber halt sichtbar. Jetzt erst einmal bis einschließlich nächsten Mittwoch krankgeschrieben und niemand weiß ob ich COVID bisher nur unbemerkt mit durchgeschleppt habe und auf dem Weg der Besserung bin, oder COVID bei mir gerade erst anfängt. Bisher jedenfalls kein Geschmacks-/Geruchsverlust etc. Nachdem ich bis heute nicht ein Mal COVID hatte weiß ich jetzt immerhin dass ich nicht immun bin… Na dann mal frohe Weihnachten. :/ |
|||
| < antworten > | |||