Thema:
Re:Tipp für alle mit Doppelimpfung: flat
Autor: Atlan
Datum:22.11.23 14:28
Antwort auf:Tipp für alle mit Doppelimpfung: von Phil Gates

>Wie immer bei mir bei der Mainzer Plörre schon ordentlicher Muskelkater. Denke, werde heute Nacht auch ordentlich schwitzen.

Wie sehr eine intermuskuläre Injektion katert, hängt einfach nur von der Trägerflüssigkeit und der ganz individuellen Reaktion darauf ab. Eine zusätzliche Reaktionen auf den tatsächlichen Impfstoff (durchschwitzte Nacht, grippeähnliche Symptome, etc.) ist davon eher unabhängig.

Sieht man ja auch im Bodybuilding: Ein und dasselbe Testosteron erzeugt bei jeder Person unterschiedlich starken Kater (post injection pain, pip) im injizierten Muskel, je nachdem, in was für einem Öl es gelöst ist. Der eine verträgt Sesamöl besser, der andere MCT-Öl etc. Mit jeder Injektion alle paar Tage wird der Kater aber schwächer, und nach ein paar Mal im selben Muskel bekommt der Athlet ihn gar nicht mehr. Die Trägerflüssigkeit von Coronaimpfstoffen ist zwar komplexer, aber der zugrundeliegende Effekt ist derselbe.

Aber man macht Grippe- oder Corona-Impfung halt einfach zu selten, um diesen Gewöhnungseffekt zu spüren, deswegen sind die Leute dann oft ganz überrascht, wenn sie ein oder zwei Tage Muskelkater haben und denken dann, es läge an dieser ach so pöhsen mRNA oder den Nanobots darin. ;)


< antworten >