| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 12.11.23 14:11 | ||
| Antwort auf: | Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter | ||
Wir sind schon seit Wochen verschnupft, Kindergartenkind sei Dank. Gestern noch St Martin Umzug, dachte das hätte das kalte Wetter dafür gesorgt dass ich nachts Schüttelfrost hatte. Besonders gut, Frau ist auch krank, hat heute Dienst in Krankenhaus, sie dachte sich aber bis zu meinem Ergebnis nichts dabei, die Stationsleitung weil trotzdem das sie da bleibt. Verstehe nicht warum, zu einem sind im schlechtesten Fall nächste Woche noch paar krank, zum anderen darf ich mit 40 Grad Fieber versuchen meine Tochter zu bespaßen. Zu ihrer Freundin will ich sie auch nicht geben, könnte ja auch schon ansteckend sein, weiter gesagt, schnupft sich ja auch schon Wochen durch. Habe so kein Bock krank zu Hause zu sein, habe mit den anstehenden Umzug ja nicht genug zu tun... Könnte wirklich kotzen, hatte gehofft dass mit den Impfungen und Vorsorge so gut es geht der Kelch vorüber geht. Naja, morgen mal zum Infektions Sprechstunde, und hoffen dass meine Tochter mir nicht auf den Kopf springt wenn ich wir tot rumliege. |
|||
| < antworten > | |||