Thema:
Re:Meiner ist am Montag geplatzt :( flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.23 18:53
Antwort auf:Meiner ist am Montag geplatzt :( von Trumpfass

>Ich hatte einen in München, den ich trotz Fahrerei genommen hätte. Im Umland wird leider echt schwer. Und dann: Weil mein Sohn am Sonntagmorgen und Montagmorgen wohl einen false positive hatte (Ende letzter Woche ist in seiner Kita bei vielen Kids Corona festgestellt worden, Freitag haben wir ihn sicherheitshalber einfach daheim gelassen...), hat die Ärztin - selbst Risikopatientin - mir den Zugang zur Praxis verweigert. Next try am 12.10 bei meinem normalen Hausarzt.
>
>False positive: Das waren Tests (von Wantai) die vom PEI zumindest ab nur mittlerer Virenlast als sehr mittelmäßig eingestuft sind, aber was will man machen, wenns hier nur diese Kleinkind-Kompatiblen Tests gibt. Die Tests waren nach 15min immer negativ, aber nach ca. 30min dann positiv. Symptome hatte und hat er absolut keine. Die Kinderarztpraxis wusste keinen Rat wie das jetzt zu bewerten ist. Inzwischen habe ich die am höchsten bewerteten im Netz gekauft und da ist er negativ. Phew, hoffentlich bleibt das so.
>
>Cheers,
>Alex

Drücke die Daumen! Hoffentlich klappt's bald mit der Impfung und Dein Sohn bleibt gesund!

< antworten >