Thema:
Re:Tandler auch wg Steuerhinterziehung angklagt flat
Autor: Zinkhal
Datum:31.05.23 12:30
Antwort auf:Tandler auch wg Steuerhinterziehung angklagt von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andrea-tandler-soll-23-5-millionen-euro-an-steuern-hinterzogen-haben-a-4e59281e-7bbe-4505-991f-207c0003fce2?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]
>
>Wenn man den Hals nicht voll bekommt… da kassierste als Krisengewinnlerin dutzende Millionen, und dann hinterziehst Du auch noch die Steuern auf diese irren Betriebe.
>
>Ein Kumpel meinte einst, die gesamte Bürgerschaft seines Wohnorte müsse 4 Jahre Steurn aufbringen um den Ertrag dieser kleinen Betrügertruppe aus Steuermitteln aufzubringen.


Unfassbar. Gier kennt keine Grenzen. Da machst du auf moralisch sehr fragwürdige (aber juristisch vermutlich legalem) Weg zig Millionen und bist dann noch nicht mal bereit, die dafür anfallende Steuer zu zahlen. Nö, stattdessen baut man sich ein Firmenkonstrukt, in welchem die Provisionen munter hin- und hergeschoben werden. Schön, dass man es wohl handwerklich versaut hat und nun die Staatsanwaltschaft mit Hochgenuss dieses Geflecht auseinander nimmt. Gönne ich der Tandler. Null Mitleid.


< antworten >