| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 09.05.23 13:09 | ||
| Antwort auf: | Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter | ||
...habe ich mir das Ding auch eingefangen. Ist in Thailand passiert. Und ganz ehrlich, ich habe es fast nicht mitbekommen. Meine Vermutung ist, dass ich mich beim Hinflug angesteckt habe, denn nach ca. 2 oder 3 Tagen habe ich fuer einen halben Tag erhoehte Temperatur empfunden, gerade vor dem Schlafengehen. Und ich hatte leichtes kratzes im Hals, aber nicht der Rede wert. Und nach ca. 5 Tagen ist fuer ca. eine Woche mein Geschmackssinn ca. 10 bis 20 Prozent eingeschraenkt gewesen. Gerade Milchprodukte haben fader geschmeckt. Das ist jetzt alles ca. zweieinhalb Wochen her. Und jetzt merke ich gar nix mehr davon, wirklich nix. Geschmack ist auch wieder zu 100 Prozent da. Und ich bin ehrlich, erst durch den Geschmacksverlust bin ich erst auf Corona gekommen. Getestet habe ich mich nicht, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass es das doofe Virus war. Zum Glueck super milder Verlauf bei mir. Ich bin 3x geimpft, letzte Impfung ist aber fast anderthalb Jahre alt (Dezember 2021) |
|||
| < antworten > | |||