Thema:
Re:Warn App stellt Dienst ein flat
Autor: Droog
Datum:21.04.23 21:50
Antwort auf:Re:Warn App stellt Dienst ein von Phil Gates

>>Jaja, da. Erinnere ich mich noch sehr gut dran. Ich empfand diesen Aufwind auch als sehr sehr unangenehm
>
>Ich war sogar für die Impfpflicht, weil ich damals der Meinung war, dass wir dann endlich wieder unser Leben zurückbekommen, wenn Karl Lauterbach persönlich mit dem Blasrohr Impfgegnern auflauert und ihnen die Spritze in den Hintern jagt. Aber das alte Leben haben wir ja jetzt auch so wieder. Das sollte man vielleicht generell im Hinterkopf behalten, wenn das nächste Mal irgendein Politiker was von Pflichten oder Verboten schwadroniert. Klappt doch super. Im Supermarkt und in der Bahn sind 20-25% mit Maske unterwegs. Juckt keinen. Umgekehrt juckt es keinen, wenn ich keine Maske trage. Das, meine Damen und Herren, ist Freiheit.


Man sollte mal vielleicht generell ein wenig mehr Demut, Gelassenheit und auch Vertrauen zeigen, wenn es um solche wissenschaftlichen Angelegenheiten geht. Da haben sich im Grunde alle Seite nicht mit Ruhm bekleckert.

Rückblickend meinen viele Leute die damals die ganzen Maßnahmen mitgetragen haben und auch gegen Impfgegner gewettert haben, wir wären alle nur verarscht worden.

Können die meisten nur schwarz und weiß Denke?




Was mich aber ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass Corona quasi kein wirkliches Thema mehr war, als der Krieg begann.


< antworten >