Thema:
Re:Sogar Lauterbach flat
Autor: Cedebo
Datum:14.04.23 19:02
Antwort auf:Re:Sogar Lauterbach von Phil Gates

>Alter, einen Uniprofessor mit Wendler zu vergleichen ist schon etwas hart. Man muss mit Streeck nicht einer Meinung sein bzw. kann die Daten anders interpretieren als er und ja, er hat sich ein paar Mal geirrt, das haben die anderen aber auch, inkl. Prof. Drosten.

Streeck hat sich nicht nur "ein paar Mal geirrt", sondern arbeitet methodisch falsch und ignoriert vorhandenen Forschungsstand. Der ist in wissenschaftlicher Hinsicht eine komplette Null und kein Vergleich zu Drosten, Brinkmann oder Eckerle.

>Streeck ging davon aus, dass es eine höhere Durchseuchung in der Bevölkerung gibt als angenommen und dass das Virus schneller endemisch wird als dann tatsächlich der Fall war. Dafür hat Lauterbach von Supermutanten gefaselt, die es nie gegeben hat,

Ich halte Lauterbach auch nicht für ein großes Genie. Gerade in Sachen Kommunikation ist er schwach.

>stattdessen hat sich das Virus zu einem für die allermeisten Menschen ungefährlichen etwas heftigeren Erkältungsvirus entwickelt. Natürlich spielen da auch die Impfungen eine Rolle.

Sind die 100-200, die jetzt seit einigen Monaten täglich daran sterben (von den unentdeckten Folgen wie Herzinfarkten ganz abgesehen) immer noch alle nur die Ungeimpften?

>bla

Ich krieg schon wieder richtig schlechte Laune von der Scheiße. Das war's. Weckt mich, wenn das neue Forum online ist und dringend notwendige Features aufweist.

< antworten >