| Thema: |
|
||
| Autor: | Cedebo | ||
| Datum: | 13.04.23 18:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Sogar Lauterbach von Phil Gates | ||
>Ja, aber schon wenige Wochen später hat z.B. Streeck gesagt: Ach ja, Hendrik "Es wird keine zweite Welle geben" Streeck. Das ist natürlich höchst relevant. Hast Du auch ein Zitat vom Wendler? >Ein Thema ist natürlich noch Long Covid. Ja, das ist in der Tat auch pathologisch nachweisbar. Ob das aber wirklich so viele betrifft wie es von der Politik dargestellt wurde Die Politik ist doch komplett ruhig zu dem Thema. >- scheint ja nicht so zu sein. Sagt wer? In den Studien ist normalerweise mindestens von einem einstelligen Prozentsatz die Rede. Und davon, dass das Risiko mit jeder weiteren Infektion steigt. >Ja, auch ich war noch ein paar Wochen nach der Infektion platt, aber ganz ehrlich, das hat man doch nach jedem heftigen Infekt. Ach so. Ja, gut; Deine anekdotische Evident schlägt natürlich alles. Meine eine Nachbarin kann bis heute nicht richtig riechen und die hatte früh Corona. Eine andere Nachbarin hat Herzryhthmusstörungen der unangenehmen Art, eine Kollegin ist verstorben und vor einigen Wochen war ein Kind aus der Klasse meiner Tochter wg. Covid im Krankenhaus (Myocarditis). Aber wenn Du Dich nur ein bisschen schlapp gefühlt hast, ist das natürlich ein guter Beweis dafür, dass LC überschätzt wird. |
|||
| < antworten > | |||