Thema:
Re:Sogar Lauterbach flat
Autor: treno1981 (deaktiviert)
Datum:11.04.23 22:36
Antwort auf:Re:Sogar Lauterbach von Droog

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-karl-lauterbach-erklaert-pandemie-fuer-beendet-a-00305a6a-f771-4a55-a3e8-4201d3c35a3e]
>>
>>>Es gebe allerdings einige Dinge, die man im Nachhinein betrachtet anders machen würde, so Lauterbach. »Ich glaube, dass die langen Schulschließungen so nicht notwendig gewesen sind.«
>>
>>Da gabs noch einiges mehr was nicht notwendig war
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hinterher ist man immer schlauer. Ist ja auch absolute Routine wenn ein unbekannter Erreger sich verbreitet, hier überall die richtigen Knöpfe zu drücken.
>
>Man hat sich auf Virologen wie Drosten berufen und die entsprechenden Entscheidungen getroffen und ist wohl auch zu frühen Zeitpunkten hier und da übers Ziel hinaus geschossen, aber besser als gar nix zu tuen. Auch die Wissenschaft kam alle paar Wochen zu neuen Erkenntnissen.
>
>Aber klar mit den maniacschen Experten die sich teilweise wie trotzige Kinder verhalten haben, hätten wir die Pandemie innerhalb kurzer Zeit eingedämmt und hätten trotzdem noch Party feiern können.


Vorallem waren dass teilweise die gleichen Experten, die im März 2020 noch dachten die Welt geht unter und nicht mehr die Wohnung verlassen wollten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname