| Thema: |
|
||
| Autor: | tak | ||
| Datum: | 26.10.22 10:44 | ||
| Antwort auf: | Gibt es hier jemanden, den es noch nicht erwischt hat? von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>Würde mich mal interessieren :-) > >Ich hebe schon mal die Hand - bin gespannt wann ich in den "Genuss" von Corona komme. Bislang hat es mich wundersamerweise (wohl) noch nicht erwischt. Jop obwohl bei weitem nicht so vorsichtig unterwegs. Schon 2-3 Mal mich unwohl gefühlt oder gar Erkältung gehabt und trotzdem waren die Tests immer negativ. Allgemein mache ich mir kaum Gedanken mehr über Corona, Lieblingsbeispiel - Masken beim Einkaufen habe ich sofort abgelegt, als es möglich war. Im Bus & Bahn trage ich zwar als guter Bürger Maske, würde sie ab sofort ablegen. Ich erklärs bei mir mit Blutgruppe 0 und Kreuzimpfung Johnson & Johnson => Moderna, die ja recht wirkungsvoll sein sollte. Obwohl ich damit nicht mal als geboostert gelte :) Kann natürlich alles Zufall sein und morgen kommt die Erkrankung. Eigentlich wollte ich mir nun dritte angepasste Impfung gönnen, muss mich da aber wieder einlesen. |
|||
| < antworten > | |||