Thema:
Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.07.22 21:09
Antwort auf:Re:Tochter (4) und mich - im Urlaub. Familie nun durch. von Deashcore


>Damn, was für eine Odyssee! Im Urlaub ist's natürlich doppelt Mist. Aber nun habt ihr es immerhin alle einmal durch und hoffentlich erstmal Ruhe. Es grenzt echt an ein Wunder, dass wir bisher komplett ohne Infektion durchgekommen sind - mit 5 jährigem Kita Kind (Stand jetzt noch ungeimpft, machen wir im Herbst) und Mama, die Lehrerin an einer Berufsschule für Altenpflege ist. Zumal ich, bis auf FFP2 in öffentlichen Innenräumen, 2022 auch wieder wie gewohnt am Leben teilnehme.

Naja, wir sind die Deppen die in Holland weiterhin mit Maske einkaufen, vor dem Urlaub Kindertreffen unterbinden und selbst bei der Anreise hier mit Maske auf der Fähre sitzen - als einzige Gäste überhaupt. Wir vermeiden Menschenansammlungen, schränken uns weiterhin bei Konzerten, Restaurants usw. ein.

Und was bringt’s? Überhaupt nix. Es kommt von überall, immer wieder, und es kann sein, dass ich / wir unser Verhalten komplett ändern werden, die Normalität mit vollen Armen empfangen und dann schauen was passiert. Schlimmer kann’s ja eigentlich nicht werden, außer 6 Infektionen in 5 Monaten auf 5 Personen.


< antworten >