| Thema: |
|
||
| Autor: | moishe maseltov | ||
| Datum: | 15.06.22 13:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Etwas genauer: von Cedebo | ||
>>>Wenn man inhaltlich Null auf das Posting eingeht, das man beantwortet und "Mongo" als Beleidigung verwendet, ist man natürlich geradezu prädestiniert dazu, die Qualität anderer Social Media-Plattformen zu beurteilen. >> >>Ich geh auch nicht inhaltlich auf Querdenker ein, die genauso dumm argumentieren (nicht repräsentative Umfrage = repräsentstive Umfrage) > >Wie groß muss eine Stichprobe denn sein, um repräsentativ zu sein? Kenne mich mit Statistik nicht aus, aber 1300 Befragte bei 90000 Besuchern schreit für mich nicht "Statistikfehler!". Würde ja auch heissen, aus allen Schichten Leute befragen, Leute quer verteilt über den Zeltplatz, etc.. Die Umfrage war nur das: "Bei einer nicht-repräsentativen Facebook-Umfrage unter 1.300 Personen gaben über 300 an, dass es sie erwischt hat. Überprüfen lässt sich das nicht. Doch auch Niklas Wilde kennt zwei Freunde, die im Anschluss positiv getestet wurden. "Ich bin negativ aus der Sache rausgekommen. Bei uns aus der Zeltgruppe haben sich aber zwei infiziert. Also zehn Prozent von den Leuten, die wir waren", sagt der Düsseldorfer." Natürlich melden sich auch Leute, die infiziert wurden, da die dann nach dem Thema suchen |
|||
| < antworten > | |||