| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 03.03.22 10:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Was auffällt das viele Verschwörer pro Putin sind.... von K!M | ||
Kann man das nicht den leuten selber überlassen wie sie damit umgehen, wenn sie jemanden , den sie unabhängig von solchen themen, bzw bevor solche schlimmen Einstellungen zum Vorschein kommen, aus anderen Gründen geschätzt haben? Ich finde das aus so wenig kontext sehr vermessen, so zu verurteilen. Aus meiner Erfahrung führt es leider früher oder später eh zu ner betrübteren Beziehung. Oder die leute entspannen sich ob ihrer einstellung wieder. Letzendlich muss man auch ganz stark unterscheiden, ob jemand einfach nur falschen Informationen unterliegt oder bewußt menschenverachtend denkt. Also es ist ein Unterschied, ob jemand dazu neigt andere menschengruppen pauschal zu verurteilen, sich, bzw sein Volk für was besseres hält, oder Gründe findet, Minderheiten zu verunglimpften, oder jemand einfach eine amdere Wahrheit sieht und daher eigentlich nur gutes meint, aber leider völlig auf dem schlauch steht. Klar sind das differenzen, die auf dauer einer Freundschaft /familiäres Verhältnis schaden. Aber man kann beim besten willen nicht erwarten, dass man von heute auf morgen solche banden cuttet. |
|||
| < antworten > | |||