Thema:
Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle flat
Autor: X-Ray
Datum:16.02.22 14:25
Antwort auf:Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle von Goldfisch

>Ungeimpft meine ich auch gar nicht.

Na eben doch! Nach zwei Jahren Einschränkungen, Kontaktverboten hast du mit Dreifachimpfung und Booster alles getan, was du tun kannst. Wenn es dich dann erwischt, erkrankst du nach jetzigem Kenntnisstand mild, sogar wenn du 80 oder Vorerkrankt bist. Die beiden 80-jährigen haben sich in 6 Stunden Virenlast nicht angesteckt. Sonst auch niemand. Diejenigen, die jetzt noch ungeimpft sind, erreichst du aber nicht mehr. Sie werden sich auch durch eine Impfpflicht winden. Jetzt kannst du die Maßnahmen bis zum Sankt-Nimmerleinstag aufrecht erhalten und somit weitere Studienfahrten, Klassenausflüge, Freizeiten oder Konzerte streichen um zu verhindern, dass unser Gesundheitssystem durch Ungeimpfte zusammenbricht. Oder du fährst gar Null-Covid, dann kannst du die Kinder gleich wieder im Haus einsperren.

Mein Vater ist 2021 mit 82 an Krebs gestorben, seine Eltern wurden nur 69 und 71 und haben zwei Weltkriege miterlebt. So ist das Leben, irgendwann ist es zu Ende und im besten Fall warst du bis dahin gesund.

< antworten >