| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 15.02.22 20:03 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke Euch allen und... von President Mobutu | ||
>>Ich hätte ihm die entsprechenden Stellen im Gesetz rausgesucht (Gesundheitsschutz und so) und ihm aufgetragen das Gestzbuch in meinem Namen nach der Lehrerin zu werfen. Ja, ich war auch renitent in der Schule (bin u.a. barfuß und mit nacktem Oberkörper und nur Jeans an in die Schule) und werde meiner Tochter auch beibringen, dass sich auch "die da Oben" an Gesetze halten müssen. Meine Bibel in der Schule war das Schulgesetz, v.a. die Stellen zu Schülerrechten. Ja, ich war sehr "beliebt" bei Lehrern (ca. 100 Verweise sprechen eine eigene Sprache). Da weder meine Mutter, noch ich später diese Teile je unterschrieben haben, durften sie nicht eingetragen werden. Steht so im Schulgestz ;) > >Und stolz ist er auch noch drauf. Stell dir vor, ja. Da, bis auf einen Verweis, den ich unterschrieben habe, ausnahmslos alle gegen Gestze verstoßen haben. Gut, der Rekordhalter unter den Verweisschreibern, wurde dann auch suspendiert, da er es wirklich übertrieben hat und so dumm war, Beweise zu hinterlassen, die auch die Schulbehörde nicht ignorieren konnte. Zu meiner Zeit (vor gut 30 Jahren), dachten manche Lehrer halt wirklich noch, sie dürfen alles. Ich hab ja nix gegen strenge Lehrer, solange sie fair sind (heißt wirklich alle gleich behandeln) und sich an geltendes Recht halten. Solche Lehrer hatte ich nämlich auch und hab sie sehr geschätzt, auch wenn sie von den anderen Mitschülern, wegen ihrer Strenge gehasst wurden. |
|||
| < antworten > | |||