| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 05.02.22 02:31 | ||
| Antwort auf: | und noch was... von Headhunter | ||
[https://www.zeit.de/politik/2022-02/corona-massnahmen-lockerungen-daenemark-karl-lauterbach] Ich bin ueberrascht, dass jetzt ueber immer mehr Kanaele diese deutlichen Zeichen gesetzt werden. Und wer sich den Kommentar durchliest, wird IMHO auch schnell feststellen warum. Die Massnahmen sind mit der Zeit immer undurchsichtiger geworden. Ich kann mich noch erinnern, wo in Hessen kommuniziert wurde, wer den alles 2G plus ist. Das waren bestimmt 5 oder 6 unterschiedliche Impf/Genessen/Getestet Kombinationen. Da blickt doch keiner mehr durch, vor allem nicht die Mitarbeiter im Gastrogewerbe, die das ueberpruefen muessen. Und das ist nur ein Punkt. Wo wir den Lockdown hatten, das war eine klare Schiene, und das konnte man auch einigermassen kontrollieren. Aber diesen Flickenteppich, vergesst es. Und das ist auch ein Grund, warum ich diesen Weg nicht mehr gutheisse. Viele Entscheidungen sind willkuerlich, somit sinkt die Akzeptanz der breiten Masse. Den Rest koennt ihr euch denken. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich bleibe leider weiterhin pessimistisch :/ |
|||
| < antworten > | |||