| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 27.01.22 14:13 | ||
| Antwort auf: | Überraschend von cloud6 | ||
>Wie groß hier schon die Anzahl an Leuten ist mit mehreren Zertifikaten, dann ist ja, bei jedem vierten doppelt, doch nicht so unwahrscheinlich, wie man erst denken würde. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Jo. Oftmals merkt man es halt erst, wenn man das Zertifikat in die App lädt und es dann anzeigt, dass man nur eine Impfung hat, weil ein zweiter oder dritter Vorname fehlt. Mein Sohn hat 4 Vornamen, im Zertifikat der Erstimpfung stehen aber nur 2. Dann hat sich die Dame noch vertippt. Wie dem auch sei, hat geklappt. Bei meinem Vater hatten sie auch bei der Erstimpfung in Spanien den Namen falsch geschrieben, weil es ein urdeutscher Name ist, den Spanier nicht aussprechen, geschweige denn schreiben können, er hat sich dann auch noch bei der Apotheke in Deutschland ein korrektes Zertifikat ausstellen lassen. Da kommt ja dann noch dazu, dass die Impfung tatsächlich nicht in Deutschland stattgefunden hat. Gibt sicherlich gar nicht wenige Doppelstaatsbürger, die sich in Italien, Spanien, Kroatien etc. haben impfen lassen, warum denn auch nicht. Ich weiß auch von nem Kumpel, dass er sich das Zertifikat in der Apotheke nochmals wegen Schreibfehlern ausstellen lassen musste. |
|||
| < antworten > | |||