Thema:
Re:Standard-vorwurf in oneliner verpackt flat
Autor: Mampf
Datum:20.01.22 23:30
Antwort auf:Re:Standard-vorwurf in oneliner verpackt von emka

>>Sorry, aber wenn der Standart Schwurbler auf dem Niveau Schuwrbeln würde, hätten wir deutlcih weniger Probleme im Land. Das ist mal echt eine Verharmlosung der Verschwörungsszene, wenn du Somuncus Asubruch als Stanard Geschwurbel verpackst. Hast du dich mal mit richtigen Verschwörungstheoretiker auseinandergesetzt?
>>
>
>Gib Dir keine Mühe. Die Fähigkeit zur kontroversen und konstruktiven Diskussion ist völlig verloren gegangen, weil es z. B. am Willen zur Perspektivenübernahme fehlt. Es wird lediglich nach einem Keyword geschaut und ab in die Schublade. Zeitgeist.



Hmm, sehe ich nicht ganz so verbittert wie du. Ich merke es ja auch hier, dass es doch genug Teilnehmer mit auseinander gehenden Positionen gibt, die sich durchaus die Mühe für diskussionen geben. Nicht immer und es schwankt, aber ich bleibe da optimistisch. Ich mein, schau mich an, vor paar Monaten war ich selber hier im rage modus unterwegs, mich hatte das alles nur noch angekotzt, und dementsprechend auf andere Meinungen zu der Thematik reagiert.
Hat letzendlich nix gebracht, nicht mal ne Genugtuung.

Und ganz ehrlich, ich kann nicht ein Problem mit gesellschaftlichen spaltung haben aber dann die Einstellung vertretene, dass Konstruktive Diskussionen keinen Sinn haben, dann bleibe ich lieber optimistisch und versuche höchstens zu merken, in welchen Fällen es tatsächlich keinen sinn macht.


< antworten >