| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 24.11.21 08:48 | ||
| Antwort auf: | Re:lief gut und ohne Ausziehen von Matze | ||
>>Das klingt nach einem besseren Arzttermin als "wenn alles gut geht". Die meinen das nicht böse mit dir... > >Das sagt meine Frau auch aber der Ton macht die Musik. > >Wenn man um kurz nach 8 noch im Halbschlaf zum Blut abnehmen da ist und in einem engen Laborraum von der Arzthelferin und der Ernährungsberaterin massiv bedrängt wird, weil man bei den letzten Terminen etwas zugenommen hat, dann ist das schon sehr beängstigend. Kein Wort davon, ob es einem wegen der Pandemie vielleicht psychisch nicht so toll ging und das die Ursache sein könnte. Ich kenn dich ja gar nicht und will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Deinem Profilbild auf Telegram nach zu urteilen ist nicht die Zunahme während der Pandemie das Problem (und ich bin bei dem Thema etwas direkter als andere weil ich mein ganz Leben lang unter meinem starken Übergewicht gelitten habe und es leider kaum mal ein Arzt für nötig befindet einem damit auf den Sack zu gehen), sondern die Zunahme zwischen den Pandemien xD > >Ein paar Tage später haben sie noch meine Frau angesprochen und ihr gesagt, sie könnten nicht zu mir durchdringen und sie solle doch auf mich einwirken. > >Insgesamt fand ich die Aktion. hochgradig übergriffig und eigentlich ein Grund für einen sofortigen Arztwechsel. Nur war die Ärztin selber daran gar nicht beteiligt (die kommt immer erst gegen 10) und am Ende hätte so ein Wechsel für mich noch weitaus mehr Stress bedeutet. Ja bö musst du wissen und vielleicht hat halt auch der Arzt während der Pandemie die Faxen dicke (haha) mit Leuten die noch quasi by choice Risikopatienten sind. Ich hab keine Ahnung. LG Klees |
|||
| < antworten > | |||