| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 23.11.21 14:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Sehe ich ähnlich von PUH | ||
>> >>Das ist dann wohl der "anthroposophische" Teil der Schwurbler. Ja, den gibt's auch. Aber die Typen, die "Widorstönd" gröhlen und Corona-Maßnahmen mit der Judenverfolgung im 3. Reich gleichsetzen, sind dumm. > >Die gibts natürlich auch, aber die sind nicht so laut, wird im Artikel so ähnlich gesagt. > >Edit: Andererseits ist das schwer zu quantifizieren. Die Frage ist auch, was ist "viel". Wenn unter 100 Irren 5 studierte sind, ist das nicht wenig. >Sicher kann man sagen, dass es oft überraschend ist, was für Leute so abgleiten, von denen man es nicht für möglich hält. Ich wollte dieses Fass eigentlich nicht aufmachen, aber ich kenne einige strunzdumme und noch mehr psychisch gestörte Anwälte, Ärzte, Apotheker, Ingenieure etc. Sich durch ein Studium durchzukniesen ist mit ein wenig Fleiß und ggf. Inselbegabung nicht so wahnsinnig schwer. Das genau macht es aber in der Tat problematisch. Wie viele Ärzte gibt es, die Homöopathie befürworten? Jeder, der auch nur ansatzweise etwas von biochemischen Prozessen versteht, also sogar ich als Anwalt, weiß, dass das Schmu ist und nicht wirken KANN. Dennoch gibt es unter Ärzten Impfgegner und Homöopathen. Damit ist eigentlich alles gesagt. |
|||
| < antworten > | |||