| Thema: |
|
||
| Autor: | Spyro2000 | ||
| Datum: | 22.11.21 20:56 | ||
| Antwort auf: | 2xBiontech, 1xModerna von Matt | ||
>Meine Wunschkombination hat mich in der Warteschlange nach vorne gespült. Hier will auch jeder Biontech haben. .... und da redet man sich ein, Menschen die sich impfen lassen, wären per se der vernünftige Teil. "Nix da, I wui a an Baionteck hom wie die letschn zwo moi, geht's ma bloß weg mit deram Ami-Gwasch da von Moadeäna. I 'nem nua an gscheidn deitschn Impfstoff, den andern do konnst die Hosn gebn! Mia wurscht ob des Zeigsl gabutt genga duat." Und die Hausärzte sind offenbar nicht besser. Weil man halt keinen Bock auf Diskussionen oder Erklärungen hat, wird eben grundsätzlich nur BNT angefordert. Nicht weil es besser ist. Sondern einfach nur, weil es etwas Stress erspart. Das Verfallenlassen von Millionen Dosen Top-Notch-mRNA nimmt man offenbar gerne hin und beschwert sich lieber lautstark über ein "verherrendes Signal". Sorry, hier stehe ich ausnahmsweise mal 100% hinter Spahn, auch wenn sich das surreal anfühlt. Am besten gibt's jetzt für alle über 30 nur noch Moderna, bis das Lager leer ist. Wer zu stur und/oder zu ignorant für 2 Minuten Google, ist, soll halt warten bis er mit BNT dran ist. |
|||
| < antworten > | |||