| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 22.11.21 11:05 | ||
| Antwort auf: | Davon merk ich nichts von snimat | ||
>In Nordhessen ohne stundenlange Warterei oder Termine im Februar nichts mehr zu bekommen. Hatte vor zwei Wochen vor dem großen Hype noch einen Termin im Dezember bekommen. Allerdings würde ich schon ganz gerne zeitnah boostern. > >Fühlt sich von der Vorbereitung wie Herbst 2020 an. Da wurde man wieder mit heruntergelassenen Hosen erwischt. Das ist schon krass. Ich hatte schon drei Booster-Termine fix, einer früher als der andere. Und dann wurden alle am Samstagabend noch von Option Nr. 4 überholt: Dosis übrig, komm' direkt vorbei! Meine Frau ist seit drei Wochen geboostert, meine Schwiegermutter (in Sachsen-Anhalt) ebenso. Schwiegervater hat schon seit Wochen seinen Termin für den 14.12., meine Eltern (Hessen) sind am 20.12. dran. Und zudem startet mein Landkreis (MTK) jetzt noch mit täglichen Dauerimpfungen von früh bis spät. Da wird quasi das alte Impfzentrum an neuer Stelle wieder aufgezogen (das war mein dritter Impftermin, aber bis vor wenigen Tagen hieß es noch, dass dort nur freitags geimpft wird - und jetzt halt doch fünf Tage die Woche). Mein Eindruck daher: Man hätte natürlich schon viel früher mit dem Boostern aller Altersklassen beginnen müssen. Aber es fühlt sich für mich so an, als würde man die Impfkapazitäten jetzt wenigstens ziemlich fix wieder enorm erhöhen können. Aber offenbar gibt es da auch deutliche regionale Unterschiede. |
|||
| < antworten > | |||