| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 20.11.21 14:18 | ||
| Antwort auf: | Praxen kriegen nur noch 30 Biontech-Shots pro Woche... von Pezking | ||
>...gerade von meiner Hausärztin während der Grippeimpfung erfahren. > >Wurde gestern vom Gesundheitsministerium so entschieden. Moderna hingegen gibt's quasi unbegrenzt. > >Jetzt könnte man meinen: No biggie, sogar geil, denn Moderna ist ja wirkungsvoller! > >Das Problem jedoch ist, dass mit Corona plötzlich jede Hausfrau in Sachen Impfung eine komplett irrationale Markentreue entwickelt hat und eine völlig unangebrachte Skepsis gegenüber Kreuzimpfungen herrscht. Sprich: Die Leute wollen Biontech, und wenn sie das nicht kriegen können, wird es genug Trottel geben, die dann nicht auf Moderna umschwenken, sondern lieber ganz auf den Booster verzichten. Oder notfalls halt noch ein paar Wochen länger damit warten. > Der Gedanke kam mir direkt auch als erstes als ich das hörte. Mir persönlich ist das egal. Ich bin bisher doppelt Astra und nehme als Booster alles was ich kriegen kann, gerne auch Moderna. Hab ja am 3.Dezember meinen Termin und bin mal gespannt was ich da offeriert bekomme. >Was aktuell nun nicht gerade hilfreich ist. > >Naja. Ich habe mich gleich mal freiwillig gemeldet für Moderna. |
|||
| < antworten > | |||