Thema:
Re:RLP: Impfzentrum Ingelheim vergibt zackig Termine flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.11.21 16:17
Antwort auf:Re:RLP: Impfzentrum Ingelheim vergibt zackig Termine von Rocco

>>Ich hatte das vorgestern beim Versuch einen Termin zu bekommen. Man kann alles eingeben und das Formular dann nicht abschicken weil dann erst abgefragt wird, wann die letzte Impfung war.
>
>Man könnte natürlich auf gut Glück die Daten der bisherigen Impfungen im Registrierungsformular anpassen ("Zahlendreher" einbauen etwa) und vor Ort dann schauen was passiert. Meine Vermutung - es fällt nicht auf bzw. man wird trotzdem nicht weggeschickt weil der Termin nun schon gemacht ist.
>
>Greets
>Rocco

Oh, sweet Summer Child… ich wette, dass man in Deutschland lieber 5 Liter Biontech wegkippt, als auch nur irgendjemanden zwei Tage zu früh zu impfen. Die deutsche Philosophie ist doch: lieber soll es allen schlecht gehen, als dass es auch nur einem einzigen besser geht bzw. er einen Vorteil hat. Da gibt es auch psychologische Studien. Wenn Du einen Ami fragst, ob er 50 Dollar geschenkt haben will, unter der Voraussetzung, dass sein Nachbar 100 Dollar geschenkt bekommt, nimmt der Ami dankend die 50 Dollar und gönnt dem Nachbarn die 100. Der Deutsche verzichtet auf die 50 Euro, damit sein Nachbar auch nichts bekommt, denn das ist ja gErEcHt. Alles muss bei uns schließlich seine Regeln haben. Wo kämen wir denn da hin usw.

< antworten >