Thema:
Re:Für den Booster muss ich noch warten... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.11.21 14:35
Antwort auf:Re:Für den Booster muss ich noch warten... von hellbringer

>>Stimmt sicher, aber ob ich jetzt im Januar oder Februar gehe, sollte ja keinen großen Unterschied machen, ein wenig geschützt sollte ich schon noch von der letzten Impfung sein.
>
>Also nachdem jetzt gerade die Zahlen nach oben schießen, würde ich die Impfung nicht auf 2 Monate später verschieben. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung.


Warum auf 2 Monate später? Meine zweite Impfung war am 12. August, da ich nicht so viel Beziehungen wie andere hier hatte die schon im April dran waren, da werde ich mir wohl kaum schon einen Booster verpassen lassen und nach 3 Monaten sollte ich wohl noch etwas geschützt sein.
Empfehlung ist 5-6 Monate danach, aber ihr könnt euch das Zeug auch jede Woche spritzen lassen, ob es mehr hilft, steht auf einem anderen Blatt.


< antworten >