Thema:
Habe jetzt drei PlaySt...äh, Booster-Termine. flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.21 20:23
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Werde den ersten davon wahrnehmen und die anderen beiden natürlich umgehend absagen.

Die Terminfindung selbst scheint jedenfalls gerade kein Hexenwerk zu sein, wenn man sich mal aufmerksam umschaut und nicht lange fackelt.

Hausärztin. Boostert auch unter sechs Monaten, ggf. muss man nur unterschreiben, dass man das bewusst auf eigenes "Risiko" entgegen der Stiko-Empfehlung macht - sofern die das in 2,5 Wochen überhaupt noch besagt.

Bin damit 25 Tage vor meinem eigentlichen Sechs-Monats-Stichtag dran. Ist mir ganz recht, weil in der Vorweihnachtszeit ein paar berufliche Termine drohen, die etwas geselliger ausfallen werden - ich habe zwar überhaupt keine Scheu, bei einer politischen Sitzung in einem Saal der einzige von 50 Leuten mit aufgesetzter Maske zu sein, aber bei einem Mittagessen wäre es langsam albern, allen nur beim Schlemmen zuzuschauen.

Wobei es inzwischen ja eh auch nicht unwahrscheinlich ist, dass solche Termine jetzt doch wieder ausfallen oder zumindest nur noch in 2G-Szenarien durchführbar sind.

Aber das kann mir mit Booster dann auch wurscht sein, und das finde ich beruhigend. Eine Woche nach der Verabreichung können mich dann alle mal am Arsch lecken. Da bin ich dann unbesiegbar!

< antworten >