| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 17.11.21 18:41 | ||
| Antwort auf: | Krass, dass bei der Drittimpfung offenbar keine Prio von Droog | ||
>praktisch existiert. > >Hier boosten sich ja einige schon weit vor offiziellem MHD. > >Ich lasse mich auch auffrischen, aber wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten(mir geht das plötzlich alles viel zu hastig). Ende des Jahres wären es genau 6 Monate. Ist hier wirklich mit Doppel-Impfung Biontech als "gesunder, junger" Mensch dringend Eile geboten? > >In NRW ist jetzt sowieso bald 2G angsagt und die Zahlen sehen hier noch im Verhältnis zum Bundesschnitt ganz ok aus. Die Dringlichkeit ist geboten wenn man zu einer exponierten Risikogruppe gehört, ist sicher auch sinnvoll wenn man oft Kontakte zu solchen Gruppen hat. Da hast du natürlich Themen wenn einerseits die Schutzwirkung in den Keller geht, und auf der anderen Seite die Inzidenzen durch vorhandene Schutzwirkungen das Potenzial haben Rekorde schreiben zu können. Also das Virus auf hohem Niveau grassiert. Dass auch hier schon geboosted wird, liegt denke ich eher daran dass die Spezies Maniac in Teilen recht pfiffig unterwegs war in der Phase als noch gedrängelt wurde, diverse User wurden ja auch aus beruflichen oder familiären Gründen priorisiert. Zuletzt hast du noch mit JJ Geimpfte, bei denen es einfach sinnvoll ist auch jetzt schon zu boosten. Ich persönlich mach mich nicht verrückt und hab nicht vor meinen Booster auch nur einen Tag vor der Empfehlung abzuholen. |
|||
| < antworten > | |||