| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 16.11.21 17:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Für jede Spritze 50€ von Lord Chaos | ||
Ohne jetzt für jemanden Partei zu ergreifen, kam mir heute ein ähnlicher Gedanke. Es ist zumindest bedauerlich, warum auch nach fast 2 Jahren Pandemie viele Menschen kein bisschen an ihrem Lebensstil bzw ihre Essgewohnheiten gearbeitet haben. Natürlich erkranken auch topfitte Menschen schwer an Covid, unbestritten. Das ist dann aber wohl wahrscheinlich auch zu einem großen Teil auf eine undankbare Genetik zurück zu führen. Du bist ja auch mit täglicher und intensiver Zahnpflege vor einer Wurzelbehandlung nicht sicher. Aber ich finde es trotzdem fraglich, wie viele Menschen meinen mit der Impfung alleine wäre es getan, sich aber weiter destruktiv jeglichen Dreck rein pfeifen und ständig das Auto nutzen, statt ihre eigene Mobilität zu fördern, exzessives rauchen und trinken seien ebenso erwähnt. Und ich rede hier nicht von psychisch kranken Menschen, die aufgrund von mentalen Problemen und Sorgen in so eine Spirale geraten sind, sondern eher "Lebemenschen" mit Wohlstandsbauch. Man muss es ja nicht noch zusätzlich heraus fordern. |
|||
| < antworten > | |||