| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 15.11.21 12:42 | ||
| Antwort auf: | +1 von Kilian | ||
Als ob das nicht jedem hier klar wäre. Bei einer kleinen Abweichung hätte auch niemand etwas gesagt. Aber... >Keine Ahnung, warum hier immer noch Leute diese essenzielle Sache nicht kapiert haben oder akzeptieren wollen und sich „verarscht“ fühlen. Meine Herren… o_O [https://www.pharmazeutische-zeitung.de/neue-daten-bestaetigen-comirnaty-913-prozent-wirksamkeit-124788/] Bei über 12.000 Getesteten noch ein Bombenschutz nach sechs Monaten, einen Monat später bestätigt man, dass es immer noch der Fall ist und sobald die ersten herstellerunabhängigen Ergebnisse vorliegen, fällt das alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus? Was für neue wissenschaftliche Erkenntnisse soll man denn da bitte gewonnen haben, die man bei den ersten 12.000 noch nicht hatte? Nee nee, das ist eine glasklare Lüge. Man kann sich höchstens streiten, ob sie als Notlüge gerechtfertigt war, da sonst die Impfquoten sehr wahrscheinlich noch schlechter gewesen wären - meine Impfung in April und Mai war im Grunde komplett über, da die Ansteckungswahrscheinlichkeit im Sommer eh minimal war und jetzt, wo ich sie brauchen würde, wirkt sie nicht mehr. So eine Notlüge würde ich aber, wenn überhaupt, allerhöchstens den Behörden zugestehen und niemals dem Hersteller. |
|||
| < antworten > | |||