| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 15.11.21 09:28 | ||
| Antwort auf: | Ich finde den Widerspruch halt krass von Spyro2000 | ||
>Langsam bin ich nur noch verwirrt. :( Ich fühle mich vor allem verarscht. Die Hersteller der Impfstoffe hatten ihre großen Studiengruppen weiterhin im Auge und haben trotzdem nach sechs und sieben Monaten noch Rückmeldungen der Art "alles noch so stark wie direkt nach der Impfung" gegeben (ich habe es an anderer Stelle verlinkt). Auch die Impfgurus hatten den Eindruck, dass es weit über ein Jahr dauern wird, bis vielleicht ein Auffrischung nötig ist, die dann auch aus einem aktualisierten Impfstoff besteht. Jetzt wo es unabhängige Daten gibt wird immer deutlicher, dass das alles eine gigantische Lüge der Hersteller war und das Zeug schon nach sechs Monaten nur noch schützt wie ein Sack Nüsse. Ich bin stocksauer und glaube auch kein Wort davon, dass es jetzt ausgerechnet mit der dritten Impfung besser wird. Ich hoffe nur, dass es bei der vierten Alternativen gibt, damit man a) diesen Dreckschweinen nicht mehr die Ohren schmieren muss und b) vielleicht Impfstoff bekommt, der besser wirkt. Ich erinnere mich noch an einen Impfstoff, über den in einer frühen Studienphase berichtet wurde und der als Nasenspray verabreicht wird; der sollte die oberen Atemwege viel besser schützen und auch verhindern, dass man andere anstecken kann. Aber so wenig wie da nachkommt könnte man fast den Eindruck haben, dass auch die Behörden alle geschmiert sind (Sicherheitshalber Edit bevor man mir was unterstellt: Da steht "fast" weil mir klar ist, dass das in der Praxis kaum möglich wäre). |
|||
| < antworten > | |||