Thema:
Re:...in einem Restaurant flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.21 23:58
Antwort auf:Re:...in einem Restaurant von Pezking

>>Na dann, auch im Stadion?
>
>Ich bin bei der Eintracht als geimpft registriert. Den Nachweis habe ich in der Vereins-App bei mir, und die Seite dort ist animiert. Also keine Chance für Screenshot-Schmu.

Bei uns gibt es keine gesonderten Eingänge und auch keine gesonderte Vereinsapp, dafür sind wir ein zu kleines Licht, darum läuft das auch nicht so koordiniert ab, es ist auch ein kleines einfaches Stadion, da wird alles gezeigt, Impfausweis, Impfnachweis per App oder Testnachweis.
Und da bin ich mir sicher, dass da auch Leute durchrutschen, auch wenn es bestimmt niemand darauf anlegt.

>Und man muss die App schon vorzeigen, bevor man sich an einem der Eingänge für registrierte Geimpfte überhaupt anstellen darf.
>
>>Bei mir hing heute die Covpass App, weil ein News Fenster drüber lag mit den Update News und ich am Stadion immer schlechten bis gar keinen Empfang habe und da wurde ich nur durchgewunken.
>
>Empfang ist rund um das Waldstadion kein Problem mehr. Da hat die Eintracht auch gar keine andere Wahl, weil die App-Nutzung hier immer obligatorischer wird. Gäbe sonst auch ein schönes Chaos, da es hier inzwischen optional auch rein digitale Tickets gibt.

Das ist bei uns total kurios, kurz vor dem Spiel ist der Empfang voll da und mit dem Anpfiff geht nichts mehr, nur ab und zu hat man kurze Phasen, um mal die Zwischenstände zu checken.

< antworten >