Thema:
Re:Mich... Impfdurchbruch... flat
Autor: Mandragor
Datum:28.10.21 19:42
Antwort auf:Re:Mich... Impfdurchbruch... von Droog

>>Trotz zweimal Astra (Zweitimpfung war im Mai) hat es mich doch erwischt. Fing an mit Halskratzen - hab dann einen Schnelltest gemacht: negativ. Am Tag darauf wandern gewesen, danach überraschend fertig, aber nichts dabei gedacht. Tag danach schlapp/matschig, in der Nacht schlecht schlafen können - nochmal Schnelltest: positiv. Wiederholungstest ebenfalls. Dann am selben Tag PCR, Ergebnis am Folgetag, positiv.
>>
>>Hatte/habe eher leichte grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen und bisschen fiebrig. Seit heute dann auch kein Geruchs-/Geschmackssinn mehr. Keine Vorerkrankungen, die die Impfwirkung schmälern hätten können.
>>
>>Nervt hart. Bin nun für 14 Tage seit Symptombeginn in Quarantäne.
>>
>>Lasst euch boostern, besser ist das.
>
>
>Gute Besserung erst einmal! Aber Astra soll doch auch leider wesentlich weniger effektiv gegen Delta sein als Biontech o. Moderna.
>
>V

Scheint so. War aber damals eben das erste verfügbare Mittel bei der Erstimpfung und beim zweiten Termin war auch nichts anderes da im Impfzentrum. War damals einfach froh, überhaupt fertig geimpft zu sein. Danke für die Genesungswünsche - wird schon werden!

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >