| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 06.10.21 09:18 | ||
| Antwort auf: | Was sagt man gegen sowas (Wording vom RKI) von Doc Ower | ||
>Ich bin mir sicher dass der Schund hier leicht zu widerlegen ist: > >[https://twitter.com/SHomburg/status/1443852398712197122] > >aber in der Suchmaschine meines Vertrauens find ich keine einfache Erklärung für > >Hat da jemand was? Alle drei Aussagen sind richtig. Da ist überhaupt kein Widerspruch zu erkennen. Deshalb ist die Schlussfolgerung kompletter Humbug. Und allein schon, dass dieser Fatzke dem PEI irgendwelche "Versprechen" unterjubeln will, ist schon Bullshit. Die geben sich größte Mühe, alles sachlich, vorsichtig und nüchtern darzustellen (z.B. in den äußerst umfangreichen Corona-FAQs), und dann zieht sich der Dödel sowas aus dem Arsch. Und außerdem: Die PEI-Homepage ist groß. Wo genau waren/sind diese Formulierungen denn dort zu finden? Es ist ja nicht einmal gesagt, dass sie an der gleichen Stelle gegeneinander ausgetauscht wurden. Was ggf. auch nicht schlimm wäre, denn sie widersprechen sich ja nicht einmal. Ich würde aber auch sagen, dass man schon ein gutes Stück weit unterbelichtet sein muss, um dieser plumpen Rhetorik auf den Leim zu gehen. Insofern hält sich mein Optimismus, dass Du in solch behämmerten Kreisen für Einsicht sorgen kannst, leider auch in Grenzen. |
|||
| < antworten > | |||