| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 21.08.21 20:58 | ||
| Antwort auf: | Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi | ||
Die Hitze! Musste den ganzen Tag mit meiner Frau durch Colmar laufen, shoppen, dann in den Supermarkt. Eben fällt ihr noch ein, dass sie einen Kuchen backen möchte und noch Zeug braucht. Also kurz ins Edeka. Das war relativ leer. Kurz noch an die Wursttheke und ein Schwarzwürstchen mitgenommen. Dann fiel mir auf - Shit, keine Maske. Niemand hat was gesagt. Ich sagte dann der Verkäuferin, dass sie mir bitte noch ein Stück Kalbsleberwurst richten mag und ich eben kurz ans Auto gehen würde um eine Maske zu holen. Es ist echt niemandem aufgefallen. Schräg. Von rechts sagte dann irgendwann ein älterer Mann:”Bla,Bla…der Herr dort, Bla, Bla.”, worauf ich mich entschuldigte und sagte, dass ich den MNS vergessen hätte, die Verkäuferin aber gerade so nett sei mir einen zu holen. Darauf der Herr:”Haha, nein, ich meinte lediglich, dass sie vor mir an der Reihe waren, als die Verkäuferin mich bedienen wollte.”. Also auch ihm ist es nicht aufgefallen. Lol. Ich hoffe ich habe den Einkauf ohne Schaden überstanden! |
|||
| < antworten > | |||