| Thema: |
|
||
| Autor: | _bla_ | ||
| Datum: | 23.07.21 15:16 | ||
| Antwort auf: | Re:geh auf mRNA! von Phil Gates | ||
>Du, ganz ehrlich: Wenn die Amis Terz machen, hätte ich auch kein Problem damit, mir eine zweite Biontech bescheinigen zu lassen, die es gar nicht gegeben hat. Kann ja keiner nachprüfen, mein Titer ist vermutlich am Anschlag aufgrund der Kreuzimpfung. Auch fehlende AK oder sehr wenige Antikörper wäre kein Beweis das du keine Impfung bekommen hast. Evt. könnte man nachweisen, das man AZ bekommen hat, in dem man Antikörper gegen die Virushülle des Vektors nachweist. Anders als der Ad26 Vektor von J&J kommt der AZ Vektor bei Menschen ja nicht regulär vor. Aber das alles, inklusive Messung der Titer ist eh viel zu aufwendig. >Es hängt halt bei mir auch der Job dran. Bei uns kommt es recht häufig vor, dass mein Boss sagt: Du musst nächste Woche in Washington Prozessbeobachter in der Patentsache X gegen Y machen (gerade Patentsachen sind meistens multinational und es werden meist mehrere Unternehmen unabhängig voneinander in allen möglichen Ländern verklagt, da setzt man sich dann rein und schaut, was im Parallelverfahren so abgeht) oder zu ner Deposition vom CEO unserer Mandantin. Da kann ich nicht in Q oder ähnliches gehen. Dann bin ich schnell meinen Job los... Ich habe ja langsam den Verdacht, das die Amerikaner die Reisebeschränkung als Wettbewerbsvorteil für die eigenen Firmen entdeckt haben. Infektionszahlen und Impfquoten geben längst keine medizinische Begründung mehr her für die derzeitigen Beschränkungen, zudem Menschen aus Ländern mit sehr viel schlechter Lage einreisen dürfen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||