Thema:
Re:und ich verstehe manche leute nicht flat
Autor: Matze
Datum:28.06.21 12:18
Antwort auf:und ich verstehe manche leute nicht von Mampf

>Die pauschal sowas universal bewerten zu wollen. Als gäbe es da für alle Situationen nur eine einzige gültige Antwort. Wir können ja auch anfamgen das alles zu Lobpreisen und so tun, als ob es nichts schöneres gäbe als den ganzen tag maske zu tragen.

Danke, genau das war der Punkt.

Die Maske mag ja in bestimmten Regionen und Situationen noch weiterhin sinnvoll sein aber das einfach so der ganzen Welt weiter vorschreiben zu wollen, wie die WHO es tun will, ist einfach komplett durchgescheppert.

Ich gehe hier z.B. Donnerstag zu einem Konzert, bei dem alle geimpft / genesen oder am gleichen Tag getestet sein müssen. Zudem ist hier eine Inzidenz um die 5, d.h. dass es selbst bei einem ausgedehnten Stadtbummel schon extrem unwahrscheinlich wäre, dass mir ein Infizierter begegnet. Warum zur Hölle sollte ich dort noch zusätzlich mit Maske sitzen? Hab ich Mehl am Ärmel?


< antworten >